Allgemein · Beauty · Foundation · Gesichtspflege · Kosmetik · reinigung

Kirstin’s Beauty Case

Ich habe wieder ganz tolle Produkte von Kirstin’s Beauty Case zum testen bekommen, vielen Dank dafür ♥️

Ich habe mir zwei Produkte aus den Proben ,,Katalog,, ausgesucht und habe vier Sachen von der lieben kirstin zugeschickt bekommen. Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut 😍

Was habe ich bekommen?

  • Eine Schlamm – Maske die unter anderem bei Unreinheiten helfen soll
  • Eine Zahnpasta mit whitening Effekt
  • Ein kleinen Topf mit der Creme Soul Solution
  • Make up Puder

Ihr wisst ja schon das ich leider unreine Haut habe und von daher habe ich mich für die Schlamm Maske entschieden. Ich muss sagen die Maske ist wirklich toll, wenn man sie aufträgt ist es selbstverständlich kühl, das vergeht aber innerhalb weniger Sekunden. Doch schon nach kurzer Zeit wird es wieder angenehm erfrischend und kühl, ein tolles Gefühl. Ich habe die Maske immer so lange einwirken lassen bis sie getrocknet war, das dauert so Ca 10 – 15 Minuten, man merkt es auch daran das es anfängt zu spannen. Abwaschen lässt es sich sehr leicht und hinterlässt auch keine Rückstände, die Haut fühlt sich angenehm weich und gepflegt an, kein austrocknen der Haut.

Die Zahnpasta ist auch ein schönes Produkt, nur kann ich da leider keinen Unterschied zu einer ,,normalen,, Zahnpasta finden. Natürlich gibt sie einen frischen Atem und die Zähne fühlen sich schön glatt und gesäubert an.

image

Die Creme in dem kleinen Topf ist eine Creme die für die Füße bzw. für trockene Haut am ganzen Körper geeignet. Sie duftet gut und ist wirklich extrem ergiebig. Ich habe sie für mein Gesicht benutzt, da ich an den Augenbrauen und an der Nase immer sehr trockene Haut habe. Ein ganz kleines bisschen reicht um die trockenen stellen zu Pflegen und ihnen die benötigte Feuchtigkeit zu geben. Mir hat die Creme sehr sehr gut gefallen und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

image

Zum Schluss möchte ich euch noch etwas über das Puder erzählen. Leider ist es für meinen Hautton viel zu dunkel und ich konnte es nur bedingt benutzen.man sieht es auf dem Foto leider nicht so gut, das es sehr dunkel ist, aber vielleicht bin ich Uch einfach nur einen kalkleiste 😂 Ich habe es an einem Tag auf ganze Gesicht aufgetragen, um es zu testen. Leider hat es mir gar nicht gefallen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber es war extrem fleckig und ungleichmäßig, es sah nicht schön aus. Was ich hier allerdings gut finde, das man es trocken als auch feucht verwenden kann. Es ist nur meinen Meinung, das heißt nicht das es bei euch auch so sein muss.

 

5 Kommentare zu „Kirstin’s Beauty Case

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s