Allgemein · Beauty · Kosmetik

Brow Gel by Younique

Ich habe zum testen von Melanie Klüver wieder was tolles zum testen bekommen, vielen lieben Dank ♥️

Diesmal gab es ein Augenbrauen Gel von younique, welches ich wirklich gut finde. Ich hatte ja schon über den Perfekten Augenbrauenstift von Younique   Berichtet und passend dazu gibt es das Gel. Das Gel hat eine sehr kleine Bürste, welche perfekt für die Augenbrauen ist.

image

Die Augenbrauen werden durch das Gel perfekt da gehalten wo sie sein sollen. Natürlich hält auch die Farbe um einiges länger wenn man das Gel benutzt. Es gibt auch nicht Zuviel Farbe ab, so dass man gleich zwei Nummern dunklere brauen hat 😉 Also genau richtig.

Ich habe das Gel mal auf meine Augenbrauen getan, ohne sie vorher zu malen und ihr müsst wissen, meine brauen sieht man eigentlich gar nicht. Sie sind richtig blond 😊

image

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es euch empfehlen, ein ganz tolles Produkt 😍

Melanie findet ihr auch bei Facebook

Melli bei Facebook

sie hat auch eine tolle Gruppe bei Facebook

Mellis Gruppe

einen tollen Shop hat sie auch, dort findet ihr noch mehr tolle Produkte

Mellis Shop

Meine anderen Berichte über younique findet ihr unter folgenden Links

Splurge Cream Shadow by Younique

Touch Mineral Skin Perfecting Concealer von Younique 

 

2 Kommentare zu „Brow Gel by Younique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s