Allgemein · Beauty · Kosmetik

Oriflame – Tender Care

Ich durfte wieder Oriflame von der lieben Melanie Klüver testen, diesmal gab es ein kleines zaubertöpfchen 😃 Dankeschön Melanie 😘

Hier ist der Name wohl verdient, denn es pflegt und zaubert raue rissige Haut wieder zart und gepflegt. Das Töpfchen hat ein tolles, ansprechendes Design mit schönen goldenen Verzierungen. Es ist schön handlich und passt in wirklich jede Handtasche 😉

image

Als ich das zaubertöpfchen bekommen habe, musste ich es gleich an meinen Lippen probieren, die sind leider sehr kaputt und trocken. Kaum aufgetragen merkt man schon wie schön weich und geschmeidig sie werden, außerdem riecht es schön nach Honig.

Es ist nicht nur für die Lippen geeignet, sondern für alle rauen stellen die man am Körper hat. Dazu gehören zum Beispiel die Ellenbogen, die knie oder der Handrücken. Ein sehr schönes Produkt um schnell Abhilfe bei rauen und evtl. auch spannenden und juckenden stellen zu schaffen. Das zaubertöpfchen gibt es ich noch in anderen Richtungen, dann sind es allerdings vier in einem Paket, aber was spricht gegen verschiedene Düfte ? Die meisten kennen es ja, es muss immer eins von jeder Sorte sein, auch wenn die Pflege die gleiche ist 😊

Besucht Melanie in ihrer Gruppe bei Facebook oder ihrer Seite, wo sie immer neue Produkte, Angebote oder Videos rein stellt.

Melanie’s Facebook Gruppe

Melanie’s Facebook Seite

meine anderen Berichte von Oriflame findet ihr wenn ihr auf folgende Links klickt

Bodymilk von Oriflame für trockene Haut

Bronze Perlen von Oriflame

Foundation von Oriflame

Eyeliner Stift von Oriflame

Rouge von Oriflame

4 Kommentare zu „Oriflame – Tender Care

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s