Allgemein · Beauty · Foundation · Kosmetik

Younique Cream Foundation

Wieder durfte ich was von der lieben Melanie Klüver testen, diesmal war es eine Creme Foundation von Younique. Lieben Dank Melanie 😘

Was hier natürlich wieder als erstes auffällt, ist das tolle Design der Verpackung. Es sieht schön edel und feminin aus. Ebenfalls befindet sich hier ein Spiegel im inneren, sowie einen Schwamm zum auftragen 😊 Die Creme Foundation gibt es in 10 verschiedenen Tönen, also denke ich wird jeder was für seine Haut finden, egal ob gelbstichig, rotstichig oder neutral.

Beim auftragen ist mir aufgefallen das man wirklich sehr wenig Produkt braucht um das ganze Gesicht zu bedecken, ich musste leider ab und an ein wenig mehr nehmen, da ich ein paar Pickel mehr habe 😂 Ansonsten lässt es sich wirklich wunderbar verteilen, ich habe es immer mit dem Pinsel aufgetragen und das hat super geklappt. Wer sehr trockene Haut hat, sollte unbedingt eine sehr fettende Creme drunter geben um ein noch schöneres Ergebnis zu bekommen.

Zum abpudern habe ich das Mineral Touch Pressed Powder by Younique benutzt, welches nochmal zusätzlich die Poren verfeinert und für ein tolles Finish sorgt.

Ihr findet Melanie auch bei Facebook, dort hat sie eine tolle Gruppe, wo sie immer jedem gerne Infos gibt

Die Gruppe von Melanie

Auch eine tolle Facebook Seite hat sie, wo sie sich immer über neue likes freut

Facebook Seite von Melanie

Ihr könnt auch direkt bestellen oder euch einfach die tollen Sachen anschauen, oder ihr macht eine tolle online Party 😍

Mach eine Party oder schaue dich um

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s