Allgemein · Beauty · Kosmetik · Naturkosmetik

Dr. Hauschka Kosmetik

Ich habe von Dr. Hauschka drei verschiedene Produkte zum testen bekommen, vielen Dank dafür 😊

Dr. Hauschka Kosmetik ist einzigartig: Ausgewählte Heilpflanzen aus biologisch-dynamischem- oder kontrolliert-biologischem Anbau unterstützen die Haut darin, sich zu versorgen und zu regenerieren.

Quelle:https://www.dr.hauschka.com/de_DE/

Zum einen habe ich eine Duschcreme in der Richtung lemongrass bekommen. Ich hab das ganze natürlich gleich ausprobiert und war von dem Duft hin und weg. Es hat so sehr nach Sommer gerochen, sogar das ganze Badezimmer hat geduftet, ein wirklich tolles Dufterlebnis. Es hat leicht geschäumt, nicht so sehr wie man es von anderen vielleicht kennt. Die Haut fühlte sich nach dem duschen angenehm an, leider hat der Duft nicht lange gehalten und ist schnell verflogen.

image

Dann gab es noch ein Körperbalsam mit Rosen Duft. Es duftete schon sehr intensiv was mich sehr positiv überrascht hat. Vom Verbrauch her ist es sehr sparsam und lässt sich super verteilen. Hier bleibt der Duft sehr sehr lange erhalten, wer also auf Rosen steht und lange was davon haben möchte, sollte sich das ganze mal genauer anschauen.

image

Zum Schluss habe ich noch die Augenkompressen getestet und ich muss sagen ,,wow,, ich habe die Flüssigkeit auf zwei Wattepads aufgeteilt, sie waren richtig nass, dann habe ich es auf meine Augen gelegt und für Ca. Zehn Minuten einwirken lassen. Meine Augen fühlten sich wach an und total erfrischt. Nicht nur das Gefühl war toll, auch sah es um einiges frischer aus. Das hätte ich nicht gedacht, normalerweise halte ich nicht viel von sowas, aber das hat mich sehr sehr positiv überrascht.

image

Besucht doch mal die Seite von Dr.Hauschka dort findet ihr noch mehr Produkte und auch noch einiges an Informationen 😊

2 Kommentare zu „Dr. Hauschka Kosmetik

  1. Ich habe den Geruch von den Produkten noch nie gemocht, ist auch eher für Ältere. Zudem ist es mir alles viel zu teuer. Leider, denn dann schaut man sich das Ganze von vorneherein schon nicht an.

    Gefällt 1 Person

    1. Also der Geruch von dem lemongrass war echt toll, kann da nicht sagen das es für ältere ist. Aber jeder hat einen anderen Geschmack 😉 Das mit den Preisen muss ich leider auch sagen, bin dann auch eher eine die nicht genau schaut wenns zu teuer wird .

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s