Anti Aging · Anti Falten · Beauty · duft · Kosmetik · Naturkosmetik · ohne tierversuche · reinigung · Vegan

ActiMare Natural Cosmetics, Face Anti Aging und Totes Meer Badesalz 

Hey zusammen und einen tollen Wochenstart 😉 
Ich durfte wieder für euch testen, es geht wieder um #Naturkosmetik , diesmal von der Firma ActiMare. Vielen Dank für die wirklich tollen Produkte. 
Zum einen habe ich die #actimare Face Anti Aging Day&Night getestet. Vor Beginn habe ich mir den Flyer durchgelesen um erstmal einen kleinen Überblick zu bekommen, was ich mir da jetzt überhaupt ins Gesicht Kleister 🙂 
Es stand unter anderem drin : Es wurde speziell für die sensible und anspruchsvolle Haut entwickelt. Die drei natürlichen Wirkstoffe Meersalz, Ectoin und Algenextrakt unterstützen den Zellschutz, die Revitalisierung, bieten nachhaltig Feuchtigkeit und reduzieren trockenheitsbedingte Fältchen. 
Es ist für normale, trockene, empfindliche und #neurodermitis belastete Haut. 
ActiMare Face Anti Aging deckt die Bedürfnisse aller Hauttypen und Altersstufen ab. 
Das Produkt entspricht den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik ( finde ich schonmal gut )
ActiMare Face ist frei von:

-synthetischen Farb- Duft und Konservierungsstoffen

-Konventieonellen Emulgatoren 

-Nanopartikeln

-Silikon- und Mineral-Ölen 

-#ohnetierversuche
Das klingt ja alles schonmal sehr gut. Kommen wir aber jetzt zu meinem Fazit 😉

  
Ich habe das Produkt jeweils morgens und abends nach meiner Gesichtsreinigung angewendet. Dazu habe ich ca. 1-2 Hübe auf meinen Handrücken gegeben und es dann in mein Gesicht massiert. Unter den Augen, habe ich das Produkt leicht angeklopft. 

Das Produkt hat nicht so einen angenehmen Geruch, das gefiel mir leider nicht so ganz gut, aber der Geruch verfliegt schnell, also gar nicht so schlimm 😉 

Einziehen tut es auch relativ schnell und die Haut fühlt sich wirklich toll an. Schön mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich. Auch meine kleinen Fältchen sind ein wenig zurück gegangen, ich muss sagen ich habe noch nicht wirklich viele Falten, eher so Mimikfalten 🙂 

Trotzdem finde ich das Produkt im allgemeinen sehr gut. Auch meine Mutter der ich etwas zu testen gegeben habe, war ganz zufrieden. 

  
Dann gab es noch ein Glas Totes Meer Badesalz zum testen. Das habe ich dann auch gestern ausgiebig getestet. Dazu habe ich ca. 100g von dem Salz in mein Badewasser (ca.37 grad) getan. Es hat sich schnell aufgelöst, von vielen anderen Badesalzen kennt man ja das es sich nicht richtig auflöst und man auf den ganzen kleinen Salzkügelchen sitzt 🙂 Auch nach dem Baden hat sich meinen Haut schön weich angefühlt. Der Geruch ist neutral, riecht nach nichts, finde ich aber ganz okay so 😉 
ActiMare könnt ihr ganz einfach in eurer Apotheke bekommen. Aber wenn ihr ein wenig sparen wollt geht ihr in den online Shop und gebt den Code blog3100 ein. Damit spart ihr bis zum 31.03.2016 20%

°°°SHOP HIER°°°

Oder für Informationen °°°HIER°°° 
Und denkt dran, es ist nie zu früh mit Anti Aging anzufangen 😉 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s